Änderung der Twitteradresse, jetzt @Stadt_gaertnern

Social Media: Twitteraccount unter neuer Adresse 

Screenshot des TwitteraccountsWegen eines Namenskonflikts wurde heute die Adresse unseres Twitteraccounts geändert. Die neue ist ab sofort @Stadt_gaertnern.

Die Email eines Bloggers hatte uns darauf aufmerksam gemacht, dass die Twitteradresse mit seinem gleichnamigen Blog speiseraeume kollidiert, einer lesenswerten Blogwebseite über ‚Stadt und Ernährung‘.
Beim heutigen Treffen der Mindener Stadtgärtner/-innen wurde ohne lange Diskussion entschieden, die Adresse abzuändern.


Der Hinweis in der Antwortmail an den Blogger, dass Twitter eine gute Sache ist, wurde auch schnell aufgegriffen. Inzwischen hat dieser den freigewordenen Account @speiseraeume für sich angemeldet.

Viel Spass beim Twittern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*