Webmaster, Admin- und Mailverwaltung

Angaben über Webmaster und Admin von www.essbare-stadt-minden.de 

Detlef Müller, MindenDie Webseite www.essbare-stadt-minden.de der Bürgerinitiative «Essbare Stadt» Minden wird administrativ und inhaltlich von Mitglied Detlef Müller gepflegt.
Seine Webarbeiten wie die Aktivitäten aller Mindener Stadtgärtner/-innen werden ehrenamtlich geleistet.

Seiten, News

Ergebnisberichte werden nach handschriftlichen Notizen während der Treffen erstellt. Die Seite ‚Das Vorhaben in Stichpunkten‚, die die Grundeigenschaften des Projektes beschreibt, ist in den Punkten und ihrer Formulierung abgestimmt worden.
Alle Eigentexte stehen unter einer Creative Commons-Lizenz.

Fotos

Die meisten Fotoaufnahmen sind ebenfalls vom Webmaster dieser Seite gemacht worden. Fabian Taubold, Dieter Macke und Burkhard Kayser haben dafür bisher ihre Kamera bereitgestellt worden.
Diese Fotos stehen ebenfalls unter Creative Commons.

Fremdfotos stammen (bisher) von Oliver Hallmann aus Minden, Wikimedia Commons, Pixelio und einigen flickr-Benutzern. Fotos aus fremden Quellen sind jeweils entsprechend gekennzeichnet.

ANMERKUNG:
Die breiten Headerfotos oben auf der Internetseite sind im Projektbereich der «Essbaren Stadt» oder in der Innenstadt von Minden aufgenommen worden.

Administration und Email-Verwaltung

Auch die Einstellarbeiten am verwendeten System WordPress sowie am Webspace bei All inklusiv werden von Detlef vorgenommen.
Das Gleiche gilt für das Anlegen und Verwalten von Emailaccounts bzw. Weiterleitungen mit dem Domainnamen im rechten Teil der Mailadresse.

Letzte Änderung: 19. Februar 2014