Bericht: Arbeitstreffen am 15. April 2013

Achtes Treffen 

Treffen der Essbare Stadt-EngagiertenDie Masseinheit ein Dutzend scheint von uns gepachtet. Wieder waren 12 Stadtgärtner/-innen gekommen.

Das zentrale Arbeitsthema war die vorgezogene erste Pflanzaktion am 4. Mai, gleichzeitig offzieller Start des Projektes Essbare Stadt Minden. Außerdem wurde der „Erlkönig“ unseres Projektlogos vorgestellt. Marc Rabe hatte Entwurfsausdrucke mitgebracht.

Eine halbe Stunde vor dem Arbeitstreffen fand ein vereinbartes Interview statt.

  • Vorstellung des Logo-Entwurfes, allgemeine Zustimmung   🙂
  • Anwesende sind mit dem Logo einverstanden, nur kleine Änderungen in Details
  • Besprechung organisatorischer Einzelheiten für den Projektstart am 4. Mai
  • Namensschilder für alle Initiativenmitglieder
  • Essen
  • Der Kanusportverein KSG hat die Möglichkeit, Tische & Bänke bereitzustellen
  • Einzelheiten zu den Pflanzkästen für die Fussgängerzone
  • Texte für die Pflanzenschilder werden ausgearbeitet
  • Vorschlag: Obere Altstadt zum Initiativenstandort machen –
    Entscheidung auf nächstes Treffen vertagt.
  • Öffentlichkeitsarbeit im Web kommt gut voran
  • Anwesende: 12
  • Nächstes Treffen:
    Montag, 22. April um 16 Uhr

Die Zusammentreffen der Bürgerinitiative finden bis auf Weiteres im Atelier Fuhg-Design an der Ritterstrasse 13 statt.
Interessierte können gerne dazukommen. – siehe auch Aktivitäten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*