Email an Team «Mischgemüse» (1)

Allgmeine Infos, Schnupper-Training am 25. Mai 

EMAIL-BETREFF:
Drachenboot-Team «Mischgemüse» – Schnuppertraining am Sonntag, 25. Mai

Hallo Mischgemüse-Team,

Heute ein paar Infos zum WDC-Drachenbootrennen am Samstag, 14. Juni und zum Training am kommenden Sonntag …

 

Drachenbootsteam

Auf der Liste stehen aktuell 24 Personen – Teamliste siehe am Ende der Mail.
Die Aufgabe des ‚Teamcaptains‘, wie im Drachenbootsport üblich, übernehme ich selbst (Detlef). Co-Captains sind Bettina Fuhg und Fabian Taubald.

Das Obere Altstadt-Team für den Weserdrachencup 2014 –
https://www.essbare-stadt-minden.de/2014/05/14/mischgemuese-beim-weserdrachencup-2014/

Wer einen Hinweis oder eine Frage hat, kann mich am besten anfrufen. Das geht am schnellsten.
Meine Telefonnummer etc. ist hier zu finden.

Kontaktangaben – WDC Mediencup-Team
https://www.essbare-stadt-minden.de/uebersicht-kontakt/kontaktangaben-wdc-mediencup-team/

 

Schnupper-Training

Das angekündigte Einführungstraining findet am Sonntag, 25. Mai bei der KSG, Weserpromenade 17 statt. Der Beginn des Trainings ist 12:30 Uhr.
Wir treffen uns um 12:15 Uhr außen am Bootshaus der KSG.Ich selbst werde ab etwa 12 Uhr dort sein.
Daumen drücken, dass wir am Sonntag gutes Wetter haben!

«Mischgemüse» trainiert für Olym… ähh, den Mindener WDC –
https://www.essbare-stadt-minden.de/2014/05/12/mischgemuese-trainiert-fuer-olym-aehh-den-mindener-wdc/

 

Informationen im Internet

Auf der Essbare Stadt-Webseite sind alle Beiträge zum WDC unmittelbar von der Startseite her aufzurufen – siehe Menüblock Drachenboot links.

Die WDC-Beiträgen sind für Kommentare freigeschaltet. Wer eine Frage/Anmerkung hat, kann sie dort reinschreiben.

 

Gruss
Detlef Müller
Bürgerinitiative «Essbare Stadt» Minden

PS: Mir fehlen noch die Emailadressen von Markus und Jörg. Bitte an Conny, diese Email an die beiden weiterzuleiten – danke.

Die Teamliste von «Mischgemüse» aus der Oberen Altstadt

ESSBARE STADT (9)
Andrea Sperr
Fabian Taubald
Bettina Fuhg
Barbara Noack
Enrico Gramsch
Christina Gramsch (Tochter)
Paul Gramsch
Manfred Stock (?)
Karl-Heinz (startet danach zu Osteuropa-Radtour)

WÄRMESTUBE (8)
Cornelia Schreg
Markus
Jörg Burmeister
Dirk Burmeister
Martin Heuser
Achim Giese
Heike Vogt
Günter Kaiser

CAFE KLEE (4)
Ralf Sedellke
Elina Sedellke (Tochter)
Talib Dikmen
Jürgen/Gast (je nach Arbeit)

BUND MINDEN (1)
Sebastian Freund

BEKANNTE, EIGENE & ALLGEMEIN (2)
Bonny Weller
Konner Weller (Sohn)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*