Speiseraum No. 4 – Kaak (öffentlicher Platz)

Vierter Speiseraum: Kaak, Minden / Obere Altstadt  

 

Am südlichen Ende der Obermarktstraße befindet sich ein kleiner Platz namens Kaak. Bänke sind umzäunt von Beetflächen, die in den vergangenen Jahren eher lieblos bepflanzt wurden. 

Am 26.04.2014 wurde der Kaak durch die Initiative Essbare Stadt Minden mit verschiedenen essbaren Gewächsen bepflanzt. Darunter Ysop, Phlox und Goji Beere.

Neben den Beeten hinter den Bänken wurden zusätzlich noch zwei Kästen aufgestellt, die freundlicherweise von der SBM zur Verfügung gestellt wurden.

Burkhard, Manfred, Andrea und Karl-Heinz

Burkhard, Manfred, Andrea 

 

neu angelegt: 7. Mai 2014

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>