Pflege der Kästen an der Martinitreppe

Am Dienstag (25.08.) haben wir die Kästen an der Martinitreppe gepflegt. Dadurch, dass wir dieses Jahr sehr viele wuchernde Pflanzen verwendet haben, sahen selbige zeitweise etwas ungepflegt aus. Und obwohl es ja eigentlich schön ist, wenn alles wächst, haben wir uns entschieden, die Pflanzen vernünftig in Form zu bringen. Das hat auch den Vorteil, dass unsere neuen Schildchen an den Pflanzen besser zur Geltung kommen. Ein paar Eindrücke der “Grünschnitt”-Aktion gibt es hier zu sehen.

An dieser Stelle sei angemerkt, dass sich jeder an der Pflege aber natürlich auch an der Ernte der Kästen beteiligen kann. Über Unterstützung freuen wir uns immer sehr.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>