Bilder: «Mischgemüse» trainiert für den Weserdrachencup

Bürgerinitiative, WDC-Teilnahme - Schnupper-Paddeln am 25. Mai 2014 

P1090205Die Sonne war dem ersten Trainingstag im Drachenboot freundlich gesinnt. Bei 20° Wärme und blauem Himmel war das Paddeln zwar ungewohnt (und unterschiedlich anstrengend), aber angenehm.
Die Teilnahme war sehr zurückhaltend. Sieben Teammitglieder waren gekommen. Andrea konnte aus Krankheitsgründen nicht ins Boot steigen. Detlef saß auf dem Trommlersitz und machte diese Fotos.

Erst die tatkräftige Unterstützung der Schwenker Dragon Hunter sorgte dafür, dass eine Trainingsfahrt möglich war – einen Dank für die Mithilfe.
Auch wenn Teamcaptain Stefan mir das “Drachenboot-Urgestein” vom letzten Jahr immernoch unter die Nase reibt. ;-)

Fotoaufnahmen vom 25. Mai 2014 während Schnupper-Trainings am KSG Bootshaus.
Mehr aus Fotoserien von Bürgerinitiative

Vorbereitungen auf Rasen

 

Das erste Mal auf der Weser

 

Wieder zurück am KSG Bootshaus

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>