Initiativentreffen: Ab Februar alle 14 Tage montags

Ab sofort: Treffen alle 2 Wochen 

Essbare Stadt-Treffen im Februar 2014Im letzten Jahr hatten sich die Aktiven von Beginn an einmal in der Woche getroffen.
Im Spätherbst 2013 dann wurde der Abstand auf monatliche Zusammenkünfte vergrößert.

 

Ab Februar 2014 alle 2 Wochen    update

Die Winterzeit zwar noch nicht vorüber, aber inzwischen gehen die Planungen und Vorbereitungen los. Beim Treffen in dieser Woche wurde daher vereinbart, sich ab Februar alle 14 Tage zusammenzusetzen.
Das erste Treffen der «Essbare Stadt»-Initiative im 2-Wochen-Rhythmus ist am Montag, 17. Februar. Alle weiteren Termine jeweils unter Aktivitäten.

 

Später wieder wöchentlich ..?

Wegen der kommenden Anzucht- und Pflanzarbeiten ist nicht auszuschliessen, dass der Rythmus im Frühling weiter verkürzt wird. Wöchentliche Treffen hatten sich in 2013 als notwendig erwiesen.
Eine Entscheidung darüber wurde bisher nicht getroffen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>