Mit Rad nach Süditalen: Tour-Logbuch (update)

Notizeinträge zur Radreise von Minden (NRW) nach Bari (Italien) 

Gepacktes FahrradOhne grosses Aufheben machte sich Initiativenmitglied Karl-Heinz am Donnerstag, den 1. August auf den Weg nach Apulien an der Adria. Viel Reisegepäck hat er aus Minden nicht mitgenommen, dafür aber eine Menge Mut.

Hier wurde ein Logbuch mit Einträgen zu seiner Fahrt angelegt. Gefüttert wird das Tour-Logbuch mit Hinweisen, die uns per Webkommentar unterhalb der Beiträge, Email, Kontaktformular oder sonst wie erreichen.
Fotos können uns ggf. per Email geschickt werden.

Herzlichen Dank an alle netten Menschen, die uns durch ihre Mitteilung über Karl-Heinz’ aktuellen Standort in Kenntnis setzen.
Und besonders an alle, die ihm unterwegs in igendeiner Form weiterhelfen. :-)

 

LOGBUCH

DO. 1. August um 13:50 Uhr -
Karl-Heinz startet an der Wärmestube am Mallinckrodtplatz in der Mindener Altstadt. Detlef macht vor dem Losfahren einige Fotos.

SO. 4. August -
Am Sonntag wurde er kurz vor Hannoversch-Münden angetroffen. (Matthias, Kommentar)

DI. 6. August -
An der Schmiede in Schlitz-Rimbach (Hessen) Schutz vor Gewitter gesucht. (Kleine)

MI. 7. August morgens -
Übernachtung auf dem Hofgut Rimbach, von dort morgens weitergefahren. (Anneliese Lessig)

SA. 10. August -
Netter Smalltalk in Volkach am Main (Bayern).”.. er sieht so zäh aus, dass er die Adria auf jeden Fall erreichen wird!” (Stephan)

MO. 12. August -
Gespräch in Rothenburg ob der Tauber. “Es geht ihm gut und er schaut fit aus.” (Mario Grözinger)

F R .  1 6 .  A u g u s t -
Überraschung heute Abend gegen 18:30 Uhr: Karl-Heinz ist wieder in Minden. Er musste die Tour wegen widriger Bedingungen in der Gegend von Augsburg abbrechen.
Mehr dazu und Fotoaufnahmen von unterwegs in den nächsten Tagen.

 

Die Originalkommentare sind jeweils unter
den beiden Tour-Beiträgen zu finden: Start | Logbuch

 

Kartenansicht: Letzter (mitgeteilter) Standort

Rothenburg ob der Tauber (Bayern)

 

Letzte Aktualisierung:
13. August 2013 um 7.45 Uhr

2 Gedanken zu “Mit Rad nach Süditalen: Tour-Logbuch (update)

  1. Ich hatte einen netten small talk mit Karl-Heinz in Volkach am Main, es geht ihm gut- er sieht so zäh aus, dass er die Adria auf jeden Fall erreichen wird!
    Karl-Heinz, du schaffst das!!! Es grüßt Stephan mit seinen 2 Söhnen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>