Bilder: «Essbare Stadt» auf dem 4. Altstadtfest

Altstadtfest Minden - Fotoaufnahmen von 29. Juni 2013 

Manfred, Andrea und Karl-Heinz auf dem Weg zur Eine-Welt-SchuleDas Wetter hat am Tag des Altstadtfestes nicht so recht mitgespielt.
Aber Glück im Unglück: Nur ganz zu Anfang hat es ein wenig geregnet, später im Tagesverlauf nicht mehr.

Die Parade der Vielfalt war ein echter ein Erfolg. Den Mitmachenden hat es sichtlich Spass.
Und nicht nur denen. Im Weingarten tanzten ein paar Mädels vor der Samba-Gruppe. Eine von ihnen war förmlich außer Rand und Band, eine Freude, das anzusehen. Leider geben die Bilder das nicht so richtig wieder.

Fotografische Eindrücke von der Teilnahme am 4. Mindener Altstadtfest am 29. Juni 2013.
Mehr Fotoserien von Aktivitäten der Bürgerinitiative

 

Aufnahmen von Parade der Vielfalt

Ein abschliessendes Bild von uns

Weitere Fotos vom Altstadtfest 2013 – Oliver Hallmann (flickr) | Mindener Tageblatt

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>