Bericht: Arbeitstreffen am 4. März 2013

Drittes Treffen  

Foto: Ein Blick in die Mindener Ritterstrasse

Das heutige Meeting war ein typisches Arbeitstreffen. Hauptthema waren die Vorbereitungen zur Infoveranstaltung am 12. März.
Da gab es noch viele Kleinigkeiten zu klären, ganz ungärtnerische Aufgaben, aber die gehören eben dazu.
Einen neuen Mitstreiter hat die Bürgerinitiative. Fabian Taubald ist heute dazugekommen. Herzlich Willkommen, Fabian.

Die Beschreibungsseite über ‘das Vorhaben‘ ist in der Runde inhaltlich abgestimmt worden. Der Text ist bereits entsprechend korrigiert.

Die Zusammentreffen der Bürgerinitiative finden bis auf Weiteres im Atelier Fuhg-Design an der Ritterstrasse 13 statt.
Interessierte können gerne dazukommen. – siehe auch Aktivitäten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>